© 2021 - Christian Stadler, Andrea Hieke, Xenia Bergmann und Peter Horvath
ZURÜCK
Alle Spieler - und natürlich auch Spielerinnen - die bereits einmal ein Spiel geleitet haben, oder es zumindest versucht haben, wissen, dass da eine enorme Menge Arbeit dahinter steckt. Handlungen müssen erdacht und mitunter sogar Karten und Handouts erstellt werden. Hier wollen wir allen, die sich dieser Aufgabe verschrieben haben, ein wenig unter die Arme greifen und in Zukunft die eine oder andere Karte, Ideen für Abenteuer, Beschreibungen magischer Gegenstände, und noch einiges mehr anbieten.
-= NACHRICHT SCHICKEN =-
Wir hoffen, dass wir die geplanten Veröffentlichungstermine in etwa einhalten können. Zur Zeit haben wir so ziemlich alle unsere Kräfte gebündelt um endlich einmal ein Grundregelwerk auszuarbeiten und zu veröffentlichen. Dieses Regelwerk wird es voraussichtlich in zwei verschiedenen Versionen geben - einmal für Spieler und eine eigene Version für Spielleiter. Aber hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Da sich das Regelwerk erst im Aufbau befindet - Informationen zum Fortschritt findet ihr im Amazonen-Kurier - seid ihr gerne eingeladen eure Ideen dazu einzubringen. Schickt uns diesbezüglich doch einfach eine Nachricht.
Spieler sollten vom Lesen dieser Publikationen Abstand nehmen, da es den Spielspaß trüben könnte!
IN ARBEIT
Buch der Dungeons

Autor:     Christian Stadler
Release: Ende 2022
Herbarium Antherianum

Autor:     Andrea Hieke
Release: Ende 2022