© 2024 - Christian Stadler, Andrea Hieke, Xenia Bergmann und Peter Horvath
ZURÜCK
Zwar liegt unser Rollenspiel-System derzeit auf Eis, was aber nicht bedeutet, dass Antheria erfroren oder gestorben ist. Ganz im Gegenteil! Antheria lebt und mit eurer Hilfe kann es schöner und lebendiger werden als es je zuvor war. Lasst uns doch zusmmen eine eigene Welt erschaffen. Eine Welt, die durch eure und unsere Geschichten in unser aller Fantasie zum Leben erwacht. Lasst uns doch zusammne in die "Siegreiche Amazone" einkehren und einen Krug frisches Zwergenbräu oder einen Becher Kuhsaft trinken, bevor wir uns auf den Weg in die "Vulkanglaszacken" machen um die endlosen Obsidianhöhlen zu erforschen. Aber vielleicht steht euch und unseren Gefährten eher der Sinn nach einer Expedition in den "Seuchendschungel". Oder seid ihr etwa lieber als Handelsreisende unterwegs? Was ihr auch wollt - in Antheria könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Möglicherweise entdeckt ihr auf euren Reisen neue Inseln, vielleicht sogar einen Kontinent. Es liegt nur an eurer Fantasie!

Doch keine Angst! Wir stoßen euch nicht einfach so ins Abenteuer und lassen euch durch Antheria stolpern. Damit das nicht geschieht, haben wir euch hier ein kleines "Creator Kit" zusammengestellt. Darin findet ihr zum Beispiel Kartenmaterial welches bisher nur den engsten Mitarbeitern vorbehalten war, wie hochauflösende Karten von "Antheria", der "Siegreichen Amazone", des "Hort des Wissens" oder des "Handelspostens" aus dem gleichnamigen Roman von Claudia Schwarz und Christian Stadler. Und weitere Karten sind bereits in Arbeit. Ebenfalls enthalten sind Auszüge aus unserer Publikation "Antherianischer Amazonen Kurier", denen ihr eine Vielzahl an Information über Antheria entnehmen könnt. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick darauf zu werfen und sich inspirieren zu lassen.
NACHRICHT SCHICKEN
Lasst uns an eurer Fantasie teilhaben. Schickt uns einfach eine Nachricht oder ladet eure Dateien zu uns hoch.
DATEIEN HOCHLADEN
(ZIP) Creator Kit 1.1