© 2021 - Christian Stadler, Andrea Hieke, Xenia Bergmann und Peter Horvath
ZURÜCK
» Seid willkommen in meinem Haus, Abenteurer. Ich sehe in euren überraschten Gesichtern, dass ihr jemand anderen erwartet habt. Mein Name ist Xenia Schemserg, mein Vater ist letzten Sommer mit einer Expedition in die „Dampfenden Dschungel" aufgebrochen, um die Schriften in den Tempeln dort zu erforschen. Doch keine Angst - er hat mich seit meiner frühesten Kindheit in den verschiedenen Schriften und Sprachen Antherias unterrichtet. Wenn ihr eine Schrift sucht oder Hilfe bei einer Übersetzung bedürft - bei mir seid ihr am richtigen Ort. «

» Doch seid euch bewusst - das Erlernen einer neuen Schrift oder Sprache ist schwierig und üblicherweise sehr kostspielig. Normalerweise verlange ich drei Taler pro Stunde, aber euch schlage ich einen Handel vor. Ich unterrichte euch, und ihr erzählt mir, als Gegenleistung, von euren Abenteuern. «
Findet mein Vorschlag euer Wohlgefallen?
JA
NEIN