Was ist an "Lauf um dein Leben!" so schwer zu verstehen?
Du hast großes Glück!

Der weise Drache „Smafauch" hat gerade eine Kuh verspeist und ist daher nicht hungrig, sonst hätte dieses kleine Abenteuer sehr böse für dich ausgehen können. Schon so manch Abenteurer ist als Häppchen im Magen des Drachens gelandet.

Doch Strafe muss sein! Um euch ungeschoren ziehen zu lassen, müsst ihr Smafauch helfen seinen Goldschatz zu zählen, während er euch Geschichten aus seinem Leben erzählt.
Was da wohl die schlimmere Strafe ist?
Smafauchs Schatz besteht zur Zeit aus

0

Goldmünzen
Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten!
Ich bedanke mich für die „Gastfreundschaft" und verlasse den Hort!
Ich versuche, den Drachen um ein paar Münzen zu erleichtern!
Smafauch - epischer Drache - AC 23 / HP 3.520 / XP 36.000
© 2020 - Christian Stadler, Xenia Bergmann und Peter Horvath